Über mich

Nun habe ich mich endlich dazu durchringen können, einer meiner Freizeitgestaltungen, welche mittlerweile auch einen maßgeblichen Teil meiner Arbeit ausmacht, hier im WEB ein Gesicht zu geben, der Fotografie.
Für die Umsetzung ein Dankeschön an Frank.

Ich spezialisiere mich nicht unbedingt auf ein Gebiet, sondern versuche in alle möglichen Richtungen meine Erfahrungen zu sammeln.

Fotografieren ist für mich abschalten und in eine andere Welt eintauchen. Fotografieren ist aber nicht nur die Kamera zu halten und zu „knipsen“, es ist vielmehr ein verstehen- und kennenlernen dessen, was man sich vor die Linse holt. Ich beschäftige mich damit seit etwa 10 Jahren und es ist schön zu beobachten, wie man sich Stück für Stück weiterentwickelt. Ausgelernt hat man so oder so nie…

So, nun viel Freude auf meiner Seite, laßt es Euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar